Plus
Idar-Oberstein

Gefährlicher „Spaß“: Kanaldeckel abgehoben

Das hätten böse ausgehen können: In der Nacht zum Heiligabend hoben unbekannte Täter zwei Schachtdeckel im Staden in Tiefenstein aus ihren Öffnungen. Einer der Deckel wurde – mitten auf der Fahrbahn – aufrecht in die Schachtöffnung gestellt. Die beiden Schachtabdeckungen wurden von der Polizei wieder eingesetzt. Nicht weit entfernt wurden in der gleichen Nacht sechs Leitpfosten auf der B 422 zwischen Tiefenstein und Kirschweiler aus den Verankerungen entfernt und beschädigt.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - In der Nacht zum Montag hoben unbekannte Täter zwei Schachtdeckel im Staden in Tiefenstein aus ihren Öffnungen. Einer der Deckel wurde - mitten auf der Fahrbahn - aufrecht in die Schachtöffnung gestellt. Die beiden Schachtabdeckungen wurden von der Polizei wieder eingesetzt. Nicht weit entfernt wurden in der gleichen ...