Plus

Förderverein: Carolin Totten legt Amt nieder

Schon bei der Krönung im Juni war die Welt nicht mehr in Ordnung: Martin Schupp, Vorsitzender des Fördervereins, und seine Stellvertreterin Carolin Totten.  Foto: Hosser (Archiv)
Schon bei der Krönung im Juni war die Welt nicht mehr in Ordnung: Martin Schupp, Vorsitzender des Fördervereins, und seine Stellvertreterin Carolin Totten. Foto: Hosser (Archiv)

Dass es eine gewisse Unruhe im Förderverein Deutsche Edelsteinstraße gibt, war immer wieder zu hören. Diese Nachricht verblüfft dann aber doch und wirft Fragen auf: Die Zweite Vorsitzende Carolin Totten sowie Schriftführer und Pressesprecher Rouven Voigt haben ihr Amt im Vorstand mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Kreis Birkenfeld. In einer gemeinsamen Erklärung teilen die beiden mit, dass sie mit Bedauern hätten feststellen müssen, dass es offenbar unterschiedliche Vorstellungen darüber gibt, wie sich die Vereinsarbeit aktuell und künftig gestalten soll. Der weiteren Entwicklung des Vereins möchte man daher nicht im Weg stehen. Carolin Totten ...