Fischbach

Fischbach: Riskantes Überholmanöver fordert drei Verletzte

Drei Menschen wurden bei dem Unfall auf der L 160 verletzt. Der Verursacher wurde ausfindig gemacht.  Foto: Schmitt
Drei Menschen wurden bei dem Unfall auf der L 160 verletzt. Der Verursacher wurde ausfindig gemacht. Foto: Schmitt

Drei Menschen wurden am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der L 160 bei Fischbach leicht verletzt.

Anzeige

In einem Kurvenausgang hatte ein BMW-Fahrer ein Auto mit Anhänger überholt, berichtet die Polizei. Auf der stark befahrenen Gegenfahrbahn musste ein entgegenkommender Autofahrer dadurch stark abbremsen. Die beiden nachfolgenden Fahrzeugführer fuhren auf den Vordermann auf. Der Verursacher flüchtete, wurde aber ermittelt. Der Schaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf rund 30 000 Euro. sib