Plus
Idar-Oberstein

Erlebnis für die ganze Familie

Liebenswert und selbstbewusst: Schneewittchen verliert nie sein reines Herz und ist die Hauptdarstellerin des Musicals.
Liebenswert und selbstbewusst: Schneewittchen verliert nie sein reines Herz und ist die Hauptdarstellerin des Musicals. Foto: frei

Passend zur Vorweihnachtszeit kommt das Erfolgsmusical „Schneewittchen“ am Samstag, 14. Dezember, 15 Uhr, ins Stadttheater Idar-Oberstein. Deutschlandweit entführen die Familienmusical-Produktionen des Theater Liberi alljährlich in der kalten Jahreszeit ihr Publikum in fantasievolle Märchenwelten.

Lesezeit: 2 Minuten
Frei nach den Gebrüdern Grimm steht und singt hier ein bezauberndes Schneewittchen auf der Bühne, das allen Böswilligkeiten zum Trotz nie sein reines Herz verliert und den unerschütterlichen Glauben an das Gute bewahrt - ein klassischer Märchenstoff als intelligente und kindgerechte Musical-Unterhaltung, empfohlen für alle Musical-Fans ab vier Jahren. Mit ...