Plus
Erbeskopf

Erbeskopf: Hepp steht in den Startlöchern

Auf dem Erbeskopf ist alles bereit: Klaus Hepp wartet nur noch auf den Schnee, der ja vielleicht schon am Wochenende kommt.
Auf dem Erbeskopf ist alles bereit: Klaus Hepp wartet nur noch auf den Schnee, der ja vielleicht schon am Wochenende kommt. Foto: Klaus Kimmling

Der erste Schnee des Winters ist noch nicht gefallen, doch wenn die bei den Wintersportlern heiß ersehnte weiße Pracht kommt, kann es am Erbeskopf praktisch sofort losgehen: Die Vorbereitungen für die neue Saison sind abgeschlossen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von Axel Munsteiner Und in der nahen Zukunft soll alles noch besser werden am Skihang des höchsten Berges in Rheinland-Pfalz (siehe "Bescherung zum Nikolaus"). Wer derzeit die Nummer des Schnee-Telefons wählt, um sich über die aktuellen Bedingungen am Erbeskopf zu informieren, hört dort auf Band die Stimme von Klaus Hepp. Dem Leiter ...