Plus
Rothselberg/Kusel

Durchs Schiebedach geschleudert – tot

Der Pkw überschlug sich mehrfach auf einer Wiese.
Der Pkw überschlug sich mehrfach auf einer Wiese. Foto: Polizei

Der am Donnerstagabend an der Unfallstelle bei Rothselberg (Kreis Kusel) verstorbene Pkw-Fahrer war vermutlich mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Nach den der Polizei bisher vorliegenden Erkenntnissen hatte der 55-Jährige aus Reichenbach-Stegen um 18.30 Uhr die Landesstraße 372 von Rothselberg kommend in Fahrtrichtung Kollweiler befahren und war dort ins Scgleudern gekommen. Der vermutlich nicht angeschnallte Fahrer wurde durch das offene Schiebedach aus dem Wagen geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle.

Lesezeit: 1 Minute
Rothselberg/Kusel - Der am Donnerstagabend an der Unfallstelle bei Rothselberg (Kreis Kusel) verstorbene Pkw-Fahrer war vermutlich mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Nach den der Polizei bisher vorliegenden Erkenntnissen hatte der 55-Jährige aus Reichenbach-Stegen um 18.30 Uhr die Landesstraße 372 von Rothselberg kommend in Fahrtrichtung Kollweiler befahren. Ausgangs einer Rechtskurve stieß der ...