Plus
Birkenfeld

„Cheer- und Show-Gala“: Die Hütte war voll

Eine tolle Leistung lieferten die diversen Tanzgruppen ab, die am Wochenende in Birkenfeld auftraten.  Foto: Reiner Drumm
Eine tolle Leistung lieferten die diversen Tanzgruppen ab, die am Wochenende in Birkenfeld auftraten. Foto: Reiner Drumm

Dass die „Cheer- und Show-Gala“ am Samstag in der der Sporthalle am Berg gut besucht sein würde, hatte man gehofft. Die Zuschauerzahl, die tatsächlich zugegen war, übertraf aber dann alle Erwartungen. Die Tribünen waren voll besetzt, und auch auf dem Gang darüber standen noch viele.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Einlauf der Niederhambacher Allstars, unterlegt mit fetziger Musik, löst gleich den ersten Begeisterungssturm aus. Kein Wunder, denn die Cheerleader sparen nicht mit Kunststücken wie Hebefiguren und Flickflacks, die ihnen mühelos gelingen. Dann gibt Jessica Naughton von den NA Allstars, die den Abend zusammen mit einer Teamkollegin moderiert, ihrer Überraschung ...