Plus
Fischbach

Catwalk und Unplugged-Konzert unter Tage

Bergwerksleiter Nicolai Bollenbach zieht eine zufriedene Bilanz: „Das Jahr 2012 war für das Kupferbergwerk nach langen Phasen des Besucher-Rückgangs ein überaus positives Jahr. Wir erreichen durch die vielen Angebote – wie Kindergeburtstage, barrierefreie Führungen und mittelalterliche Gruselführung – auch andere Besuchergruppen, die vorher nicht so stark angesprochen wurden.“

Lesezeit: 2 Minuten
Fischbach - Bergwerksleiter Nicolai Bollenbach zieht Bilanz: "Das Jahr 2012 war für das Kupferbergwerk nach langen Phasen des Besucher-Rückgangs ein überaus positives Jahr. Wir erreichen durch die vielen Angebote - wie Kindergeburtstage, barrierefreie Führungen und mittelalterliche Gruselführung - auch andere Besuchergruppen, die vorher nicht so stark angesprochen wurden." Er freut sich: ...