Plus
Idar-Oberstein

Cabrio zweimal aufgeschlitzt

Ein Unglück kommt selten allein – dass es gleich im Doppelpack kommt, lässt den Idar-Obersteiner Zahnarzt Dr. Franz-Werner Krieger tief am „System zweifeln“. Vor zwei Wochen wurde sein auf der privaten Parkebene des Provinzialhauses im Nahe-Center geparktes Cabriolet beschädigt. Ein offensichtlich stark angetrunkener Mann schlitzte das Dach des Wagens auf und entwendete Handy und Sonnenbrille, berichtet der Arzt. Dumm nur, dass der Mann seine Jacke auf dem Auto hatte liegen lassen.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Ein Unglück kommt selten allein - dass es gleich im Doppelpack kommt, lässt den Idar-Obersteiner Zahnarzt Dr. Franz-Werner Krieger tief am "System zweifeln". Vor zwei Wochen wurde sein auf der privaten Parkebene des Provinzialhauses im Nahe-Center geparktes Cabriolet beschädigt. Ein offensichtlich stark angetrunkener Mann schlitzte das Dach des ...