Idar-Oberstein

Blutige Nase und Platzwunde am Kopf eingefangen

Eine blutende Nase und eine Platzwunde am Kopf hat sich ein Mann in einer Idar-Obersteiner Diskothek zugezogen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Er war in der Nacht zum Sonntag kurz nach 3 Uhr in einem Tanztempel in der Schönlautenbach in eine Schlägerei verwickelt. Laut Polizei war er mit zwei anderen Männern in Streit geraten. Dabei wurde er von einem seiner Kontrahenten geschubst und von dessen Begleiter mit der Faust auf die Nase geschlagen. Dadurch knallte das Opfer mit dem Kopf gegen eine Wand. Beim Eintreffen der Polizei hatte die Täter schon das Weite gesucht. Der erste wird wie folgt beschrieben: etwa 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, kurze dunkle Haare, dunkles Tattoo am rechten Oberarm, bekleidet mit weißem T-Shirt oder Hemd sowie Jeans. Der zweite Täter soll ebenfalls circa 25 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein. Er hatte kurze dunkle Haare, trug ein schwarzes T-Shirt und Jeans. Beide haben laut Polizei mit russischen Akzent gesprochen. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 06781/5610. ni