40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Blitzmarathon: Messgeräte standen auch im Kreis Birkenfeld
  • Aus unserem Archiv

    Kreis BirkenfeldBlitzmarathon: Messgeräte standen auch im Kreis Birkenfeld

    Leicht zu erkennen waren sie nicht, die Radarmessgeräte, mit denen die Polizei gestern an der B 41 in Höhe der Michelswiese bei Nahbollenbach die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer kontrollierte. Temposünder wurden dort sowohl Richtung Kirn als auch in Richtung Idar-Oberstein geblitzt, außerdem waren bei Birkenfeld und Niederbrombach sowie an der L 150 "Blitzer" aufgestellt. Landesweit hatte die Polizei beim ersten Blitzmarathon 459 Kontrollstellen eingerichtet. Wie viele Raser dabei den Beamten im Kreis Birkenfeld ins Netz gegangen sind, wird im Lauf des heutigen Freitags bekannt gegeben. (Bericht folgt.) Foto: Manfred Greber

     

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail


    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail


    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail


    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail


    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail


    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail


    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail


    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Donnerstag

    17°C - 27°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    9°C - 21°C
    Sonntag

    8°C - 21°C
    epaper-startseite
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige
    Jahresrückblick 2016 der NZ