Plus
Kreis Birkenfeld

Blitzmarathon: Messgeräte standen auch im Kreis Birkenfeld

Blitzmarathon: Messgeräte standen auch im Kreis Birkenfeld Foto: Manfred Greber

Leicht zu erkennen waren sie nicht, die Radarmessgeräte, mit denen die Polizei gestern an der B 41 in Höhe der Michelswiese bei Nahbollenbach die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer kontrollierte. Temposünder wurden dort sowohl Richtung Kirn als auch in Richtung Idar-Oberstein geblitzt, außerdem waren bei Birkenfeld und Niederbrombach sowie an der L 150 „Blitzer“ aufgestellt. Landesweit hatte die Polizei beim ersten Blitzmarathon 459 Kontrollstellen eingerichtet. Wie viele Raser dabei den Beamten im Kreis Birkenfeld ins Netz gegangen sind, wird im Lauf des heutigen Freitags bekannt gegeben. (Bericht folgt.) Foto: Manfred Greber

Kreis Birkenfeld. Leicht zu erkennen waren sie nicht, die Radarmessgeräte, mit denen die Polizei gestern an der B 41 in Höhe der Michelswiese bei Nahbollenbach die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer kontrollierte. Temposünder wurden dort sowohl Richtung Kirn als auch in Richtung Idar-Oberstein geblitzt, außerdem waren bei Birkenfeld und Niederbrombach sowie an ...