Plus

Beck und Kramp-Karrenbauer begrüßen Nationalpark

Kreis Birkenfeld/Homburg – Erstmals seit dem Regierungswechsel im Nachbarland haben die Landesregierungen von Saarland und Rheinland-Pfalz unter dem Vorsitz von Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) und Kurt Beck (SPD) gemeinsam getagt. Bei der Kabinettssitzung in Homburg wurde ein Grundsatzbeschluss zur zukünftigen Zusammenarbeit unterzeichnet. Thema war dabei neben dem Flughafen Zweibrücken auch der mögliche länderübergreifende Nationalpark Hunsrück/Hochwald.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld/Homburg - Erstmals seit dem Regierungswechsel im Nachbarland haben die Landesregierungen von Saarland und Rheinland-Pfalz unter dem Vorsitz von Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) und Kurt Beck (SPD) gemeinsam getagt. Bei der Kabinettssitzung in Homburg wurde ein Grundsatzbeschluss zur zukünftigen Zusammenarbeit unterzeichnet. Thema war dabei neben dem Flughafen Zweibrücken auch der ...