Plus
Idar-Oberstein

Bauarbeiten an der Hauptstraße sind voraussichtlich nächste Woche beendet

Foto: Hosser

Da atmen viele genervte Autofahrer auf... Immer wieder Verzögerungen hatte es bei den Bauarbeiten an der B 422, Hauptstraße zwischen Hommelstraße und Emil-Kirschmann-Brücke, gegeben. Gründe waren vor allem die beiden Gasleitungssysteme für Fernwärme und der OIE, aber auch die Vielzahl anderer Leitungen und Kanäle, die hier zusammentreffen.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Da atmen viele genervte Autofahrer auf... Immer wieder Verzögerungen hatte es bei den Bauarbeiten an der B 422, Hauptstraße zwischen Hommelstraße und Emil-Kirschmann-Brücke, gegeben. Gründe waren vor allem die beiden Gasleitungssysteme für Fernwärme und der OIE, aber auch die Vielzahl anderer Leitungen und Kanäle, die hier zusammentreffen. Um ...