Plus
Idar-Oberstein

Ballermann ist sein Wohnzimmer: Sandro Marin bringt Discofox mit zur NZ-Schlagerfete

Sandro Marin freut sich auf seinen Auftritt am 22. Oktober in der Stadenhalle. Beim Heimspiel möchte er mit Discofoxnummern für Stimmung sorgen.
Sandro Marin freut sich auf seinen Auftritt am 22. Oktober in der Stadenhalle. Beim Heimspiel möchte er mit Discofoxnummern für Stimmung sorgen. Foto: frei

Für seine Auftritte ist er im vergangenen Jahr einmal um die Welt geflogen. Auf eine Station auf seinen Touren freut sich Discofoxkünstler Sandro Marin ganz besonders. Sein „Heimspiel“ am Samstag, 22. Oktober, ab 16 Uhr bei der Schlagerfete der Nahe-Zeitung und der Stadt Idar-Oberstein in der Tiefensteiner Stadenhalle möchte er genießen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Jürgen Drews ist sein Kumpel, die Frauenherzen fliegen ihm zu, der Ballermann ist sein zweites Wohnzimmer. Abgehoben ist er aber nie. Viele schätzen seine bodenständige, lockere Art. 2007 hieß die erste Single "Dann bleib, wenn du mich liebst". Seitdem ist eine Menge passiert im Leben des ...