40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » B 327: Unfallfahrer stirbt im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen
  • Aus unserem Archiv

    MorbachB 327: Unfallfahrer stirbt im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen

    Seinen schweren Verletzungen erlegen ist in einem Krankenhaus in Trier der 31-jährige Autofahrer, der am Dienstag, gegen 11.20 Uhr einen Verkehrsunfall auf der B 327 in Höhe Gutenthal verursacht hatte. Das berichtet die Polizei. Aufgrund erhöhter Geschwindigkeit war der Fahrer ins Schleudern gekommen und auf der Gegenfahrbahn gegen einen Kleintransporter geprallt.

    Durch den Aufprall wurde der Kleintransporter in ein Getreidefeld geschleudert. Der BMW des Verursachers wurde im Frontbereich auseinander gerissen. Ein 21-jähriger Motorradfahrer konnte nur durch eine Vollbremsung den Zusammenstoß mit dem Auto verhindern, das auf ihn zurutschte. Der Fahrer des Kleintransporters wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, ebenso der Motorradfahrer. Im Einsatz waren zwei Rettungshubschrauber, drei Notärzte, drei Krankenwagen, die Feuerwehren aus Morbach und Thalfang und die Straßenmeisterei Thalfang. Die B 327 blieb zwischen Odert und Gutenthal bis 18 Uhr vollgesperrt.

    Schwerer Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße: Drei Beteiligte zum Teil schwer verletztB 327: Drei Verletzte bei Unfall zwischen Morbach und Thalfang
    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail


    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail


    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail


    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail


    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail


    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail


    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail


    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Sonntag

    7°C - 21°C
    Montag

    10°C - 22°C
    Dienstag

    11°C - 26°C
    Mittwoch

    14°C - 30°C
    epaper-startseite
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige
    Jahresrückblick 2016 der NZ