Plus
Rhaunen

Aus Heidi Klums Show nach Rhaunen: Model Taynara besuchte Oma Gisela Wolf

Was war denn da in Rhaunen los? Junge Mädchen zückten die Handys und mussten unbedingt Fotos schießen. In der Adler-Apotheke war die Aufregung groß. Kein Wunder. Gisela Wolfs Enkelin Taynara gehört noch immer zu den Kandidatinnen von „Germany's next Topmodel 2016“. Die Oma der hübschen jungen Frau, die Model werden möchte, war 50 Jahre lang Mitarbeiterin der Apotheke. Und als Taynara ankündigte, mit ihren Eltern – Gisela Wolfs Sohn und dessen Frau – sowie ihrem Bruder über Ostern nach Rhaunen zu kommen, war die Freude riesig.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Vera Müller Am 4. Februar startete die Staffel der Sendung: Und seitdem sitzt nicht nur Gisela Wolf, sondern halb Rhaunen gespannt vor dem Fernseher. Da werden die Daumen ganz fest gedrückt. Über Ausgang und Ablauf der ProSieben-Show darf Taynara natürlich kein Sterbenswörtchen verlauten lassen. Die Oma sagt immer ...