Plus
Idar-Oberstein

Wiedereröffnung: Betreiber des Granada ziehen positive Bilanz

Ein halbes Jahr ist es her, dass das gute, alte Granada in der Schönlautenbach unter neuem Namen wieder eröffnet wurde. Die Betreiber des Palacio Granada, wie der Tanztempel heute heißt, sind mit dem Verlauf der ersten sechs Monate zufrieden. Foto:  Hosser
Ein halbes Jahr ist es her, dass das gute, alte Granada in der Schönlautenbach unter neuem Namen wieder eröffnet wurde. Die Betreiber des Palacio Granada, wie der Tanztempel heute heißt, sind mit dem Verlauf der ersten sechs Monate zufrieden. Foto: Hosser

Vor einem halben Jahr wurde das Palacio Granada in der Schönlautenbach nach mehr als drei Jahren Leerstand wieder eröffnet. Die Betreiber ziehen nun ein positives Zwischenfazit. „Ja, wir haben einen super Start hingelegt“, sagt Patrick Edinger, einer der beiden Geschäftsführer.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Andreas Nitsch Doch blauäugig sind er und sein Partner Marco Horbach keineswegs. "Wir müssen permanent an uns und am Betrieb arbeiten. Wir wollen immer noch besser werden", betont Edinger. Die ersten Veranstaltungen im Herbst und Winter seien bestens besucht gewesen, sagt Patrick Edinger. Doch in der Fastnachtszeit sei es ...