Idar-Oberstein

Von wegen Stille Nacht: In Oberstein flogen die Fäuste – und ein Aschenbecher

In der Nacht nach Heiligabend kam es in Idar-Oberstein zu einer Kneipenschlägerei. Laut Polizei prügelten sich Ex-Freund und aktueller Liebhaber um eine 33-Jährige. Diese ging mit einem Aschenbecher auf den Ex-Freund los.

Anzeige

Gegen 3:30 Uhr war es in einer Gaststätte im Stadtteil Oberstein zu einer Schlägerei zwischen den 41- und 47-jährigen Männern gekommen. Beide seien stark alkoholisiert gewesen.

Die anwesende 33-Jährige hatte sich vor einiger Zeit von dem 41-Jährigen getrennt und lebt nun bei dem 47-jährigen Mann. Die beiden Streithähne prügelten aufeinander ein. Die Frau warf schließlich einen Aschenbecher nach ihrem Ex-Freund und verfehlte diesen dabei nur knapp. Die herbeigerufene Polizeistreife konnte die Beteiligten trennen.

Der 47-jährige erlitt Verletzungen und wurde im Klinikum ambulant versorgt. Strafanzeigen wurden gegen alle Beteiligten gefertigt.