Plus
Herrstein

Versammlung soll Weichen stellen: Deutsche Edelsteinstraße geht neue Wege

Deutsche Edelsteinstraße geht neue Wege Foto: Anatoly Maslenni

Die Edelsteinkönigin macht einen glänzenden Job, die Mitgliederzahl steigt, das Engagement weitet sich auf viele Bereiche aus: Der Förderverein der Deutschen Edelsteinstraße hat Staub abgelegt und bringt sich auf vielen Ebenen ein. Die Weichen für die Zukunft sollen nun gestellt werden.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Ungewöhnlich spät findet in diesem Zusammenhang die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt. Für Dienstag, 4. August, 18 Uhr, sind die Mitglieder in den großen Wappensaal der Verbandsgemeindeverwaltung Herrstein eingeladen. Der späte Termin ist darauf zurückzuführen, dass der Vorstand sich in den vergangenen Monaten intensiv mit einer vereinsinternen Umstrukturierung ...