Plus
Idar-Oberstein

Verkaufsoffener Sonntag lockt Besuchermassen an

Mächtig etwas los war beim verkaufsoffenen Sonntag in Idar-Oberstein.
Mächtig etwas los war beim verkaufsoffenen Sonntag in Idar-Oberstein. Foto: Manfred Greber

Massenandrang am verkaufsoffenen Sonntag in Idar-Oberstein. Nicht nur zum Flohmarkt auf dem Globus-Parkplatz strömten die Besucher am Sonntag bei herrlichem Herbstwetter in Scharen, um zu bummeln.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Karl-Heinz Dahmer Eigentlich ist ein verkaufsoffener Sonntag für die beteiligte Geschäftswelt gedacht. Den stärksten Zulauf gestern gab's allerdings auf dem Platz vor dem Globus Handelshof: Der nahm zwar nicht an der städtischen Aktion teil, doch das Globus-Gelände war bis an den Rand gefüllt. Wer Pech hatte, verbrachte mehr ...