Plus
Baumholder

Stammtisch: Zum zehnten Mal geht es um das alte Baumholder

Zum zehnten Mal geht es um das alte Baumholder Foto: frei

Es ist noch kein Jubiläum, aber dennoch ein Zeichen der Beständigkeit und für das hohe Interesse an der Baumholderer Stadtgeschichte: Bereits zum zehnten Mal widmet sich der Stammtisch „Baamholler friejer un heit“ am heutigen Freitag ab 19 Uhr der Geschichte des Westrichstädtchens. Wie immer lädt Gastgeberin Tina Palm zum Stammtischtreffen ins Café Carl in Baumholder ein.

Lesezeit: 1 Minute
Die Initiatorin der Gruppe, die im sozialen Netzwerk Facebook ihren Anfang nahm, hofft auf reges Interesse an mitgebrachten Büchern, alten Fotos und Erzählungen aus alter Zeit. Bei den bisherigen Treffen brachte so mancher Besucher tolles Anschauungsmaterial mit oder erzählte von alten Erlebnissen, auch aus Kriegszeiten, die den allermeisten Teilnehmern bislang ...