• Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » St. Wendel: Unbekannte stehlen schwarzen Porsche Cayenne
  • St. Wendel: Unbekannte stehlen schwarzen Porsche Cayenne

    St. Wendel. Wahrhaft fette Beute haben Autodiebe über das Wochenende in St. Wendel gemacht. Der Besitzer eines schwarzen Porsche Cayenne mit NK-Kennzeichen (Kreis Neunkirchen) hat am Montag sein Fahrzeug als gestohlen gemeldet, berichtet die Polizei.

    Symbolbild
    Symbolbild
    Foto: M 93

    Der Besitzer hatte seinen SUV am Samstagmorgen auf einem Firmengelände in der Dr. Franz-Schmitt-Straße verschlossen abgestellt. Als er am Montag wieder zu dem Abstellort kam, war das Fahrzeug verschwunden.

    Im Zuge der mittlerweile eingeleiteten Ermittlungen sucht die Polizei St. Wendel Zeugen, die Angaben zu dem gestohlenen Fahrzeug machen können unter Tel. 06851/898-0.

    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail


    Michael Fenstermacher (mif)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail


    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail


    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail


    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail


    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail


    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Montag

    14°C - 18°C
    Dienstag

    10°C - 19°C
    Mittwoch

    11°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    epaper-startseite
    Nahe-Zeitung.de bei Facebook
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball