Plus
Idar-Oberstein

Rockiger Abend zugunsten der Tafel: 230 Besucher beim Benefizkonzert

Mit rund 230 zahlenden Besuchern gut gefüllt war die Sporthalle Göttschied beim vierten von Frank Ritter und seinem Team organisierten Benefizkonzert. Nachdem bei den vorherigen Konzerten die Spenden und Erlöse zunächst an die Kinderstation der Klinik Oberstein, dann an die Soonwald-Stiftung und schließlich an die Peter-Caesar-Schule gingen, kommt der Überschuss dieses Mal der Tafel Idar-Oberstein zugute.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Jörg Staiber Die Tafel versorgt zweimal in der Woche mehr als 400 Bedürftige, darunter mehr als 100 Kinder, mit kostenlosen Lebensmitteln, erläuterte eine Tafel-Mitarbeiterin. Alle Musiker traten an diesem Abend ohne Gage auf und boten den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm. Opener war Frank Ritter selbst, der für seine frischen ...