Plus
Kreis Birkenfeld

Pflegedienste auf dem Prüfstand

Miserable Noten erhält die Seniorenresidenz Idarwald in Rhaunen von dem Internetportal www.pflegelotse.de. Das Alten- und Pflegeheim E/S Seniorenresidenz in der Idar-Obersteiner Nordtorstraße bekommt ebenfalls nicht unbedingt berauschende Bewertungen. Und auch bei den ambulanten Pflegediensten ist längst nicht alles Gold, was glänzt. Es kann täglich jeden treffen: Plötzlich wird ein Angehöriger so krank, dass er gepflegt werden muss. Man selbst schafft es nicht, also muss ein Pflegedienst her. Doch die Auswahl ist groß: Allein im Kreis Birkenfeld gibt es 10 ambulante Pflegedienste sowie 13 Seniorenheime und andere stationäre Pflegeeinrichtungen. Welcher Anbieter aber ist der beste seines Fachs, und wie kann ich mich informieren?

Lesezeit: 4 Minuten
Kreis Birkenfeld - Miserable Noten erhält die Seniorenresidenz Idarwald in Rhaunen von dem Internetportal www.pflegelotse.de. Das Alten- und Pflegeheim E/S Seniorenresidenz in der Idar-Obersteiner Nordtorstraße bekommt ebenfalls nicht unbedingt berauschende Bewertungen. Und auch bei den ambulanten Pflegediensten ist längst nicht alles Gold, was glänzt. Es kann täglich jeden treffen: Plötzlich ...