Plus
Baumholder/Freisen

Spezialkräfte überwältigen 47-Jährigen

Spezialkräfte der Polizei haben am Dienstagabend auf einem Parkplatz bei Freisen/Saarland einen Mann aus der Verbandsgemeinde Baumholder festgenommen, nachdem dieser am Nachmittag mehrere Menschen bedroht hatte. Nach einem Familienstreit hatte der 47-Jährige laut Polizei seine Frau mit dem Auto verfolgt und ihren Pkw gegen 13.30 Uhr auf der B 41 mehrfach gerammt.

Lesezeit: 1 Minute
Danach flüchtete der Mann. Kurz darauf meldete er sich telefonisch und kündigte seinen Suizid an. Zudem drohte er, weitere Menschen umzubringen. Da die Polizei nicht ausschließen konnte, dass der Mann im Besitz von Waffen war, wurden Spezialkräfte hinzugezogen. Im Rahmen der Fahndung, die sich über mehrere Stunden im nördlichen Rheinland-Pfalz ...