Plus

Arbeitsmarkt erholt sich leicht

Kreis Birkenfeld/Bad Kreuznach. Im Februar waren im Bezirk der Agentur für Arbeit Bad Kreuznach, die für die Landkreise Birkenfeld, Bad Kreuznach und Rhein-Hunsrück zuständig ist, insgesamt 12 079 Menschen arbeitslos, das sind 41 oder 0,3 Prozent weniger als im Januar. Die Arbeitslosenquote fiel im Gesamtbezirk von 6,7 Prozent auf 6,6 Prozent. Im Februar des Vorjahrs betrug die Arbeitslosenquote in der Region noch 6,8 Prozent.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld/Bad Kreuznach. Im Februar waren im Bezirk der Agentur für Arbeit Bad Kreuznach, die für die Landkreise Birkenfeld, Bad Kreuznach und Rhein-Hunsrück zuständig ist, insgesamt 12 079 Menschen arbeitslos, das sind 41 oder 0,3 Prozent weniger als im Januar. Die Arbeitslosenquote fiel im Gesamtbezirk von 6,7 Prozent auf 6,6 ...