Plus
Kirschweiler

Kirschweiler: Herausforderer Karl-Otto Dreher tritt für Transparenz ein

Karl-Otto Dreher gegen Amtsinhaber Hans-Werner Moser: So lautet am 25. Mai das Urwahlduell in Kirschweiler. Dreher, Jahrgang 1950, ist parteilos. Nach dem Abitur am Heinzenwies-Gymnasium studierte er BWL und war ab 1981 in verschiedenen Funktionen in der Fissler-Gruppe tätig: unter anderem 15 Jahre als Personalleiter in der Fissler GmbH.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Zurzeit befindet sich der leidenschaftliche Fotograf, Sportler und Hobby-DJ in der Freistellungsphase der Altersteilzeit. Ehrenamtlich tätig war er über 18 Jahre als Richter am Arbeits- und Landesarbeitsgericht. "Ich kandidiere, weil ich der Meinung bin, dass wir in Kirschweiler neue Impulse und Ideen brauchen, um die Gemeinde ...