Plus
Kreis Birkenfeld

Eigene vier Wände werden zum Schmuckstück

Ein Trend, der in deutschen Großstädten und in den USA schon längst Erfolgsgeschichte schreibt, bereichert seit dem 15. November auch unsere Region: Home Staging und Home Styling. Unternehmensgründerin Diana Gutensohn-Hartmann, die sowohl ein Architekturstudium als auch eine Ausbildung bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign durchlaufen hat und streng nach deren Qualitätsstandards arbeitet, sieht den Start ihres Unternehmens als „Meilenstein in Sachen Immobilienaufwertung und Immobiliengestaltung“ in der Region. Sie will einen regelrechten Aufschwung in den hiesigen Immobilienmarkt bringen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Als Home-Stagerin setzt sie Immobilien für den Verkauf optimal in Szene. "Bei der Präsentation einer Immobilie auf einer Internetplattform oder bei einer Besichtigung zählt letztendlich immer der erste Eindruck. Wenn dieser schon desaströs ausfällt, kann die Immobilie auch nicht mehr durch noch so gute Fakten punkten. ...