Plus
Hettenrodt

Die Hooters freuen sich auf Spießbraten

Die Hexenrock-Macher hoffen auf ein volles Zelt. In der Nacht zum 1. Mai soll eine Riesenfete gefeiert werden. Der Kartenvorverkauf für die 21. Auflage der Veranstaltung könnte allerdings besser laufen.  Foto: Hosser (Archiv)
Die Hexenrock-Macher hoffen auf ein volles Zelt. In der Nacht zum 1. Mai soll eine Riesenfete gefeiert werden. Der Kartenvorverkauf für die 21. Auflage der Veranstaltung könnte allerdings besser laufen. Foto: Hosser (Archiv)

Der Kartenvorverkauf für den 21. Hexenrock am Mittwoch, 30. April, könnte besser laufen. Offenbar wiederholt sich (leider), was seit Jahren zu beobachten ist: Die Musikveranstaltung im großen Zirkuszelt hat außerhalb des Kreises Birkenfeld mehr Fans als direkt vor der Haustür.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Mitorganisator Markus Schulz bleibt aber optimistisch: Er kennt dieses Phänomen, wenngleich er sich dieses Mal aus tiefstem Herzen wünscht, dass sich dieser Trend endlich mal umkehren könnte. Schulz, durch eine beim Fußball erlittene Knieverletzung körperlich außer Gefecht gesetzt, hat aber auch Positives mit Blick auf den ...