Plus
Baumholder

Geburtstag der Reservistenkameradschaft: Die Gästeliste war überraschend lang

Die Reservistenkameradschaft Westrich feierte ihren 40. Geburtstag und begrüßte viele amerikanische Gäste.  Foto: Reiner Drumm
Die Reservistenkameradschaft Westrich feierte ihren 40. Geburtstag und begrüßte viele amerikanische Gäste. Foto: Reiner Drumm

Bemerkenswert viele amerikanische Gäste waren zum 40. Geburtstag der Reservistenkameradschaft Westrich Heimbach-Baumholder ins Kameradschaftsheim im Lager Aulenbach gekommen. An der Spitze: Bruce Likens, Interim Deputy Garrison Manager der Baumholder Military Community.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Karl-Heinz Dahmer Doch die Kameraden freuten sich vor allem, dass ein anderer zu ihrer Geburtstagsfeier kam, ein "Special Friend", der, so wurde auf der Gästeliste ausdrücklich vermerkt, eigens aus den USA nach Baumholder gekommen war: Major Dominic Defrancisco, der frühere Director Emergency Services der US-Garnison. Defrancisco hatte dazu ...