Veitsrodt

Durchwachsenes Wetter, aber gute Stimmung beim Roarer Maad

Rundum zufriedene Gesichter bei den Verantwortlichen der Interessengemeinschaft Veitsrodter Prämienmarkt (IVP): Mit den viel umjubelten Queen Kings hatten sie eine echte Topgruppe verpflichtet, die die hochgesteckten Erwartungen erfüllte.

Anzeige

Auf dem großen Festplatzgelände herrschte bei durchweg trockenem Wetter reges Treiben. Für gute Stimmung sorgte auf der Freilichtbühne auch die Band Frantic. Der Platz war bestens gefüllt. Im Festzelt war kaum noch ein Sitzplatz zu bekommen, wurde dort doch das Spiel um den dritten Platz der Fußball-WM gezeigt. Auch am Sonntag herrschte gute Stimmung, auch wenn das Wetter vor allem gegen Abend immer schlechter wurde. Beim Frühschoppen am Montag wird das Festzelt sicher wieder voll sein.