Plus
Idar-Oberstein

Angebote für jeden Kulturgeschmack

Hardcore-Hessen: Das Comedyduo Badesalz präsentiert sein neues Programm "Dö Chefs" im Stadttheater.
Hardcore-Hessen: Das Comedyduo Badesalz präsentiert sein neues Programm "Dö Chefs" im Stadttheater. Foto: Badesalz

Kulturfreunde können sich auf die Herbst/Winter-Saison freuen. Denn zahlreiche Veranstaltungen stehen bis März 2016 auf dem Kulturprogramm der Schmuckstadt. Hier ein Überblick:

Lesezeit: 2 Minuten
Am Sonntag, 11. Oktober, kommen im Stadttheater die Fans von Peter Alexander und des 1950er- und 1960er-Jahre-Schlagers auf ihre Kosten. Bei der Show "Servus Peter" wird das legendäre "Weiße Rössl" wieder auf der Bühne lebendig. Klassisches Theater gibt es am Freitag, 16. Oktober, bei der Abo-Veranstaltung der Stadt mit dem ...