Plus
Herrstein

Bürgermeisterwahl: SPD Herrstein nominiert Amtsinhaber Uwe Weber

Nachdem Mitbewerber Stephan Dreher (CDU) bereits im November nominiert wurde, werden nun auch für Uwe Weber die Weichen gestellt: Der aktuelle Bürgermeister der Verbandsgemeinde Herrstein wird im Rahmen der am Freitag, 20. Februar, 19 Uhr, in der Herrsteiner Turnhalle stattfindenden Vollversammlung des Gemeindeverbandes der SPD als Kandidat für eine weitere Amtszeit vorgeschlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Weber würde sich freuen, wenn er weitere acht Jahre VG-Chef bleiben kann: "So hätte ich die Gelegenheit, bereits angestoßene und für die Zukunft wichtige Projekte umzusetzen und mit Leben zu füllen." Nach dem formellen Teil soll gegen 20 Uhr der Wahlkampf offiziell in geselliger Runde eingeläutet werden: Freunde und Helfer dürfen ...