Plus
Birkenfeld/Kimweas

Birkenfelder Ehepaar betreibt Waisenhaus in Kenia

Wenn Mabel Ngari (rechts) das Waisenhaus in Kenia besucht, blickt sie in fröhliche Kinderaugen – der Lohn für ihre Hilfsbereitschaft.
Wenn Mabel Ngari (rechts) das Waisenhaus in Kenia besucht, blickt sie in fröhliche Kinderaugen – der Lohn für ihre Hilfsbereitschaft. Foto: privat

Mabel Ngari kommt aus Birkenfeld und arbeitet auf dem Flughafen Hahn als Betriebsrätin. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches. Allerdings setzt sie sich nicht nur beruflich für andere Menschen ein. Zusammen mit ihrem Mann Peter-John Ngari betreibt sie ein Waisenhaus in Kenia.

Lesezeit: 3 Minuten
Birkenfeld/Kimweas - Mabel Ngari kommt aus Birkenfeld und arbeitet auf dem Flughafen Hahn als Betriebsrätin. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches. Allerdings setzt sie sich nicht nur beruflich für andere Menschen ein. Zusammen mit ihrem Mann Peter-John Ngari betreibt sie ein Waisenhaus in Kenia.Mabel Ngari lebt schon lange in Deutschland. ...