Plus
Stipshausen

Atelierausstellung bei Munsteiner: Einfach mal aufs Verkehrsschild setzen

Auch in der Munsteinerschen Schleiferei hängen Arbeiten von Borsi Bally. Hier kann man Schleifermeister Wolfgang Thom über die Schulter schauen.
Auch in der Munsteinerschen Schleiferei hängen Arbeiten von Borsi Bally. Hier kann man Schleifermeister Wolfgang Thom über die Schulter schauen. Foto: Reiner Drumm

Wir haben sie täglich vor Augen, sie dirigieren uns durch den Straßenverkehr und manchmal bremsen sie uns ein, versperren uns den Zugang – und ärgern uns so maßlos. Jetzt kann man sich rächen. Und sich einfach mal draufsetzen aufs Verkehrsschild.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Schweizer Boris Bally zeigt seine ungewöhnliche Wohnraumkunst, bei der Schilder zu Möbeln oder Bildern werden, ab diesem Wochenende bei der Atelierausstellung von Jutta und Tom Munsteiner in Stipshausen. Die beiden hochdekorierten Schmuck- und Edelsteingestalter haben wieder eine illustre Schar an Künstler ins Hunsrückdörfchen gebeten - längst nicht nur Vertreter ...