Lokalteil Nahe-Zeitung

Viele Menschen kann man bei den Aperitivo-Nächten in der Fußgängerzone kennenlernen - aber natürlich auch die treffen, die immer dort sitzen. Foto: Hosser (Archiv)
Idar-Oberstein: Viele freuen sich schon auf die "Aperitivo"-Abende Idar-Oberstein. Darauf freuen sich schon viele: In der übernächsten Woche, am 16. Juli, geht es wieder los mit den Obersteiner Aperitivo-Nächten. An fünf Donnerstagen soll wieder italienisches Flair mit Cocktails und sommerlichen Snacks die Szene zwischen dem Marktplatz und dem Badischen Hof bereichern. mehr...
Anzeigenmarkt
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail


Michael Fenstermacher (mif)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail


Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail


Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail


Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail


Sascha Saueressig (sig)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail


Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail


Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Samstag

18°C - 38°C
Sonntag

19°C - 35°C
Montag

13°C - 29°C
Dienstag

17°C - 34°C
epaper-startseite
Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball