Lokalteil Nahe-Zeitung

Idar-Oberstein: Anwohner haben wegen Plänen der Diakonie Angst vor Unruhe Idar-Oberstein. Vor einigen Wochen hatte die Tatsache, dass die Kreuznacher Diakonie in der Meitzenbach in Idar ein Haus erworben hat, für wilde Spekulationen bei den Anwohnern gesorgt. Um die Wogen zu glätten, hatte der Sozialverband nun zum Informationsabend in die Stadtkirche eingeladen. mehr...
Anzeigenmarkt
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail


Michael Fenstermacher (mif)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail


Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail


Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail


Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail


Sascha Saueressig (sig)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail


Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail


Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Sonntag

7°C - 21°C
Montag

6°C - 18°C
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

5°C - 18°C
Anzeige
Anzeige
epaper-startseite
Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball