Plus
Zell

Zeller Fotostudio ausgezeichnet: Bilder zeigen Emotionen

Doris Schnorbach und Jana Carolina Lehmen in ihrem Atelier, das für seine besonders hochwertige Qualität ausgezeichnet wurde.
Doris Schnorbach und Jana Carolina Lehmen in ihrem Atelier, das für seine besonders hochwertige Qualität ausgezeichnet wurde. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Eine bislang eher selten vergebene Auszeichnung haben die Zeller Fotografinnen Doris Schnorbach und Jana Carolina Lehmen jüngst erhalten. Mutter und Tochter achten bei ihrer Arbeit besonders darauf, dass ihre Bilder etwas vom Wesen der Menschen wiedergeben, die sie fotografieren. Dafür brauchen sie mitunter Clown-Qualitäten.

Lesezeit: 2 Minuten
"Authentisch, offen, ungeschönt" - so kann man den Stil der Fotografinnen Doris Schnorbach und Jana Carolina Lehmen beschreiben. Dabei stehen für Mutter und Tochter vor allem die Menschen und ihre Persönlichkeiten im Mittelpunkt ihrer künstlerischen Arbeit. Für die außergewöhnlich gute Qualität ihrer Fotos und eine professionelle Internetpräsentation wurde das Zeller ...