Plus
Zell

Weinlounge Zell: Stadtrat hat das letzte Wort

Gähnende Leere, doch der Schein trügt ein wenig: An Ostern haben viele Besucher der Stadt Zell die Weinlounge genutzt.
Gähnende Leere, doch der Schein trügt ein wenig: An Ostern haben viele Besucher der Stadt Zell die Weinlounge genutzt. Foto: Peter Scherer

Die Weinlounge ist in Zell ein Dauerbrennerthema. In seiner nächsten Sitzung Ende April könnte der Zeller Stadtrat der am Montag Abend vom Hauptausschuss abgesegneten Empfehlung folgen und eine Entgelt- und Benutzungsordnung für die Weinlounge und den Marktplatz beschließen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Petra Mix An diesem Abend ging es darum, die Änderungen noch einmal in dem Gremium zu beschließen, das sich bereits Ende Februar, damals nicht öffentlich, mit einem von der Stadt vorgelegten Entwurf befasst hatte. Als "unvollständig" war dieser Entwurf bezeichnet worden, die Verbandsgemeindeverwaltung Zell machte sich daran, nachzubessern. ...