Plus
Cochem

Weinfestschläger zeigt den Hitlergruß

Justitia
Justitia in Frankfurt am Main. Foto: Frank Rumpenhorst/Symbol Foto: DPA

Ein 21-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Cochem ist vor dem Amtsgericht wegen Beleidigungen und des Verwendens von Symbolen verfassungsfeindlicher Organisationen zu einer Geldstrafe von 75 Tagessätzen zu je 15 Euro verurteilt worden. Der junge Mann war am Wochenende auch in die Auseinandersetzung verwickelt, bei der drei Beamte der Polizei leicht verletzt wurden.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem – Ein 21-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Cochem ist vor dem Amtsgericht wegen Beleidigungen und des Verwendens von Symbolen verfassungsfeindlicher Organisationen zu einer Geldstrafe von 75 Tagessätzen zu je 15 Euro verurteilt worden. Der junge Mann war am Wochenende auch in die Auseinandersetzung verwickelt, bei der drei Beamte der Polizei ...