Plus
Pommern

Videos der Bands – Pommern bereitet sich aufs Festival vor

Pommern bereitet sich aufs Uferrockfestival vor Foto: Kevin Rühle

Die ersten Camper haben ihre Zelte bereits gestern aufgeschlagen, noch bevor der Aufbau am Pommerner Moselufer überhaupt begonnen hat. Am Freitag und Samstag werden acht Bands auf der Festivalbühne auftreten. Doch zuvor haben die Mitglieder des Uferrockvereins noch jede Menge zu tun. Bauzäune grenzen das Gelände ab, die Bühne muss richtig aufgebaut und mit der Technik bestückt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
  Und auch in diesem Jahr wartet direkt m Ufer wieder eine Cocktailbar auf die Gäste. Beim Aufbau kommen die Pommerner jedenfalls richtig ins Schwitzen. Das Thermometer kletterte über die 30-Grad-Marke. Heute und morgen wird es nicht ganz so heiß. Am Abend sind zwar jeweils leichte Regenschauer gemeldet, die sind aber ...