Treis-Karden

Unfall gebaut und Polizisten beleidigt: Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: picture alliance / dpa

Die Cochemer Polizei wurde in der Nacht von Samstag, 8. April, auf Sonntag, 9. April, um 0.40 Uhr über ein Auto informiert, das beschädigt in Treis-Karden abgestellt wurde. Im Laufe der nächtlichen Ermittlungen wurden zwei weitere parkende und erheblich beschädigte Pkw im Moselort aufgefunden.

Anzeige

Der Unfallverursacher war vermutlich in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei weitere Autos gestoßen. Der verdächtige Unfallfahrer wurde alkoholisiert angetroffen, und daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Führerschein wurde einbehalten. Während der Maßnahmen hat der Unfallfahrer die eingesetzten Beamten beleidigt. Es läuft eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Beamtenbeleidigung. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich bei der Polizei in Cochem zu melden und Telefon 02671/9840.