40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Schnapsidee: Motorrad und Oldtimer geklaut
  • Schnapsidee: Motorrad und Oldtimer geklaut

    Cochem. Es waren erhebliche Straftaten, dennoch gab es vor dem Cochemer Schöffengericht für zwei Männer aus der Eifel Bewährungsstrafen. "Superknapp und auf Kante genäht", wie Richter Gerald Michel in seiner Urteilsbegründung deutlich machte. Und auch darauf hinwies, dass es sich die Schöffen und er damit nicht leicht gemacht hätten.

    Die beiden Männer, 30 und 33 Jahre alt, hatten im November vergangenen Jahres in Masburg ein Motorrad gestohlen und es, da sie es nicht starten konnten, unweit des Tatortes ...

    Lesezeit für diesen Artikel (469 Wörter): 2 Minuten, 02 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Cochem/Zell bei Facebook
    Regionalwetter
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige