Plus
Cochem

Schlagersängerin: Margit Sponheimer unterstützt Organisation Solwodi

Margit Sponheimer, bekannt aus dem Mainzer Karneval, gab auf Einladung der Organisation Solwodi ein Benefizkonzert im Kapuzinerkloster in Cochem. Foto: Helmut Gassen
Margit Sponheimer, bekannt aus dem Mainzer Karneval, gab auf Einladung der Organisation Solwodi ein Benefizkonzert im Kapuzinerkloster in Cochem. Foto: Helmut Gassen

Schlagersängerin und Schauspielerin Margit Sponheimer war zu Gast im Kulturzentrum Kapuzinerkloster in Cochem, um bei der Organisation Solwodi der Ordenschwester Dr. Lea Ackermann zu helfen. Mit Liedern und Erzählungen gestaltete sie den Abend. „Ich freue mich, dass Sie hier sind, um Schwester Lea Ackermann zu unterstützen“, sagte sie zu den 90 Gästen.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem. Schlagersängerin und Schauspielerin Margit Sponheimer war zu Gast im Kulturzentrum Kapuzinerkloster in Cochem, um bei der Organisation Solwodi der Ordenschwester Dr. Lea Ackermann zu helfen. Mit Liedern und Erzählungen gestaltete sie den Abend. "Ich freue mich, dass Sie hier sind, um Schwester Lea Ackermann zu unterstützen", sagte sie zu ...