Plus
Pommern

Rocken, campen, chillen – eine geile Zeit für Jung und Alt

Samstagnachmittag, es geht auf 16 Uhr zu, normalerweise Zeit für Kaffee und Kuchen, doch nicht hier, auf dem Festivalgelände des Pommerner Uferrocks. René aus Klotten verzieht das Gesicht zu einer Grimasse, gerade hat er einen Schluck Bier aus einem Plastikbecher getrunken. Rasmus, Olli, Tobi und Philipp lachen. „Willst Du Cola?“, fragt Tobi und reicht die angebrochene Flasche rüber zu René. Der kippt etwas Limonade in seinen Becher und prostet den anderen zu.

Lesezeit: 2 Minuten
Pommern - Samstagnachmittag, es geht auf 16 Uhr zu, normalerweise Zeit für Kaffee und Kuchen, doch nicht hier, auf dem Festivalgelände des Pommerner Uferrocks. René aus Klotten verzieht das Gesicht zu einer Grimasse, gerade hat er einen Schluck Bier aus einem Plastikbecher getrunken. Rasmus, Olli, Tobi und Philipp lachen. "Willst ...