Plus
Cochem

Porsche verkauft, Geld kassiert und nicht geliefert: Autobetrüger in Haft

Er hat schon einiges auf dem Kerbholz, wenngleich er nicht der „klassische Betrüger“ ist, wie alle an diesem Tag im Amtsgericht Cochem bemühen zu betonen: Ein 41-jähriger Mann, der vorgeblich Geschäfte mit Autos im Kreis gemacht hat, ohne die Fahrzeuge zu liefern, muss für zwei Jahre und drei Monate hinter Gitter. Das ist noch nicht das Ende der Strafen: Wegen weiterer ähnlicher Delikte steht er in nächster Zeit in Frankfurt und Darmstadt vor dem Kadi.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem - Er hat schon einiges auf dem Kerbholz, wenngleich er nicht der „klassische Betrüger“ ist, wie alle an diesem Tag im Amtsgericht Cochem bemühen zu betonen: Ein 41-jähriger Mann, der vorgeblich Geschäfte mit Autos im Kreis gemacht hat, ohne die Fahrzeuge zu liefern, muss für zwei Jahre und drei ...