Plus
Kröv/Zell

Noch kein Führerschein: Fahrschüler flüchtet vor Polizei

Die Täter stellten sich am Telefon vertrauenserweckend als „KHK Seifner“ von der Polizei in Hachenburg vor.
Die Täter stellten sich am Telefon vertrauenserweckend als „KHK Seifner“ von der Polizei in Hachenburg vor. Foto: dpa

Ein 18-Jähriger Fahrschüler hat sich in der Nacht zum Samstag zwischen Trarbach und Kröv eine Verfolgungsfahrt mit der Zeller Polizei geliefert.

Lesezeit: 1 Minute
Am Samstag gegen 1 Uhr wollte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Zell in der Moselstraße in Trarbach einen schwarzen Kombi kontrollieren. Das Fahrzeug beachtete jedoch nicht die Haltesignale und lieferte sich anschließend eine riskante Verfolgungsfahrt mit der Polizei. Diese ging von Trarbach durch die Ortslage Wolf und von dort aus nach ...