Plus
Zell

Nikolaustag in Zell erfreut die Kleinen

Viele Kinder drängten sich in Zell um den Nikolaus. Er hatte für alle ein kleines Geschenk dabei.  Foto: Peter Scherer
Viele Kinder drängten sich in Zell um den Nikolaus. Er hatte für alle ein kleines Geschenk dabei. Foto: Peter Scherer

Überall im Kreis Cochem-Zell war am Freitag und Samstag der Nikolaus unterwegs. Die Zeller Fachgeschäfte, die Barlgemeinschaft und die Stadtverwaltung Zell haben am Samstag einen besonderen Nikolaustag in der Altstadt veranstaltet. Für Kinder, die ihre Stiefel etwas länger entbehren konnten, gab es etwas Besonderes: Bis zum 1. Dezember konnten sie einen geputzten Stiefel bei der Stadtverwaltung abgeben.

Lesezeit: 1 Minute
Zell. Überall im Kreis Cochem-Zell war am Freitag und Samstag der Nikolaus unterwegs. Die Zeller Fachgeschäfte, die Barlgemeinschaft und die Stadtverwaltung Zell haben am Samstag einen besonderen Nikolaustag in der Altstadt veranstaltet. Für Kinder, die ihre Stiefel etwas länger entbehren konnten, gab es etwas Besonderes: Bis zum 1. Dezember konnten ...