Plus
Zell

Moselstube: Gastronomie in Zeller Stadthalle neu belebt

Celine (14) und Basti (8) Scheibner freuen sich auf die neue Aufgabe ihrer Eltern. Zum Jahresbeginn haben Denis Bohlscheid und seine Frau Anja Scheibner das Restaurant Moselstuben in Zells Stadthalle eröffnet.
Celine (14) und Basti (8) Scheibner freuen sich auf die neue Aufgabe ihrer Eltern. Zum Jahresbeginn haben Denis Bohlscheid und seine Frau Anja Scheibner das Restaurant Moselstuben in Zells Stadthalle eröffnet. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Drei Jahre lang stand der Gastraum in der Zeller Stadthalle leer. Jetzt wurde die Restauration unter dem Namen „Moselstube“ neu eröffnet und bietet in neuem Ambiente rund 56 Gästen Platz.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Ulrike Platten-Wirtz Die Pächter Denis Bohlscheid und Anja Scheibner haben das Geschäft von der Pike auf gelernt. "Wir haben beide in einem Hotel in Bad Bertrich gelernt. Dort haben wir uns auch kennengelernt", erklärt Scheibner. Die gelernte Hotelfachfrau wird in der neuen Gaststube für den Service zuständig sein, ...