Plus
Cochem

„Mord in Öl“: Friesenhahn präsentiert neuen Krimi

Friesenhahn stellt in Cochem seinen dritten Krimi vor.  Foto: Ulrike Platten-Wirtz
Friesenhahn stellt in Cochem seinen dritten Krimi vor. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Privatdetektiv Bodo Kröber ermittelt wieder. In seinem dritten Kriminalroman „Mord in Öl“ lässt Autor Peter Friesenhahn den „Pechvogel der Nation“, wie er den Protagonisten seiner Krimis bezeichnet, wieder die wahnwitzigsten Abenteuer bestehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Ulrike Platten-Wirtz Friesenhahns Leidenschaft gehört schon seit seiner Kindheit dem Schreiben. Aber vor allem dem Erfinden von Geschichten. Dass es oft Kriminalgeschichten sind, die der Pündericher Musiker sich ausdenkt, liegt vermutlich daran, dass er selbst ein Krimifan ist. "Ich lese und schaue gerne Krimis und denke mir gerne ...