Bremm

Loch in der Bremmer Turnhalle gestopft

Ein Loch im Dach der Bremmer Turnhalle hat die Verbandsgemeinde Cochem auf den Plan gerufen. Per Eilentscheidung veranlasste Bürgermeister Helmut Probst, dass Dachdecker in Gang gesetzt wurden, die das Loch geschlossen haben. Kosten: 7000 bis 8000 Euro.

Anzeige

Bremm – Ein Loch im Dach der Bremmer Turnhalle hat die Verbandsgemeinde Cochem auf den Plan gerufen. Per Eilentscheidung veranlasste Bürgermeister Helmut Probst, dass Dachdecker in Gang gesetzt wurden, die das Loch geschlossen haben. Kosten: 7000 bis 8000 Euro.

Laut Probst sei die Halle von Experten als „klassische Energieschleuder“ bezeichnet worden. Es habe sich jetzt herausgestellt, dass beim Übergang vom Hauptdach zum darunter liegenden Dach die Wärmedämmung teilweise nicht vorhanden gewesen sei – Pfusch am Bau?